Mittwoch, 21. Juni 2017

Meine Piercing Story


Nach dem ich ganze drei Jahre damit verbracht habe meine Mutter davon zu überzeugen das ich das mittige Labret Piercing wirklich wirklich haben möchte, war es an meinem sechzehnten Geburtstag endlich soweit. Ich weiß noch wir sind extra nach Lüneburg gefahren weil meine Mutter den Piercer  dort kennt. Schön und gut nur leider war mir der Typ so was von unsympathisch, ich mein klar das ein Piercer beim ersten Piercing fragt ob man sich sicher ist aber muss man das wirklich zwanzigmal hintereinander fragen? Ich glaube kaum. Nachdem ich ihm also mehrmals zu verstehen gegeben habe das ich mir hundertprozentig sicher bin hat er dann auch endlich das Piercing gestochen.

Gut zwei Wochen später habe ich mir bei uns in der Stadt mein Bauchnabel Piercing stechen lassen. Dazu gibt es auch nicht wirklich viel zu erzählen, es ging alles ziemlich schnell und abgesehen von einem kurzen Schmerz der sich anfühlte als ob mir jemand einmal kräftig in den Bauch zwickt ist nichts nennenswertes vorgefallen.

Nach gut einem Monat folgte dann noch das Lippenbändchen Piercing. Das Lippenbändchen ist wohl eins der wenigen Piercings bei denen man beim stechen absolut nichts merkt. Ungefähr zwei Jahre hat es mich begleitet. Als ich den Schmuck vom Hufeisen auf einen graden Stab gewechselt hatte damit ich es während der Arbeit weiterhin tragen konnte, ist es mir nach einigen Monaten im Schlaf in einem Stück durch den Stichkanal rausgewandert.
Kurz nach meinem achtzehnten habe ich mir zwei Piercings stechen lassen die ich schon mit vierzehn auf meine imaginäre Liste geschrieben hatte. Die Brustwarzen Piercings waren wohl mit Abstand die schmerzhafttesten Piercings die ich mir hab stechen lassen und auch definitiv Piercings die ich mir nie wieder stechen lassen würde. Natürlich gibt es davon hier keine Bilder :D.

Nachdem die Brustwarzen erledigt waren habe ich mich an die Snakeeyes getraut.
Ebenfalls ein Piercing vor dem ich wirklich großen Respekt hatte. Leider musste mir das Piercing zweimal gestochen werden weil mir beim ersten mal am Wochenende eine Kugel abgefallen ist und ich dann das Piercing verschluckt habe. Beim ersten mal habe ich vom Stich nicht wirklich was gemerkt da mir die Zunge betäubt wurde, aber dafür habe ich beim nachstechen gut was gemerkt. Auch hier wurde wieder betäubt aber leider hat meine Zunge nicht so mitgespielt und die Betäubung ging schon wieder raus als mein Piercer endlich stechen konnte.


Und zu guter letzt kam mein Septum. Das war ein Piercing bei dem ich wirklich sehr lange hin und her überlegt habe ob ich es wirklich haben möchte. Eigentlich aber auch eher weil ich einfach Angst vor dem Schmerz hatte,weil ich vor allem an der Nase sehr empfindlich bin.

Was für Piercings habt ihr so? Und gibt es ein paar die ihr euch nie wieder stechen lassen würdet?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen