Sonntag, 11. Juni 2017

Wie ich am besten Abschalten kann

Vor ein paar Tagen war ich im Tedi um ein paar Dekorationen zu besorgen und fand dort Malbücher für Erwachsene.

Da ich ein sehr unruhiger Mensch bin und eigentlich kaum zur Ruhe komme, ist dieses Malbuch für mich perfekt um ein wenig mehr Ruhe in meinen Alltag zu bringen.


Die Motive sind alle sehr schön manche sind recht einfach gehalten,wieder andere sind schon komplexer.
Was mir Persönlich gut gefällt sind die vielen Großprojekte in diesem Buch. Als Beispiel kann man die Eule auf dem Cover nehmen, diese ist nämlich auch in dem Buch zum ausmalen vorhanden. Und wie man sehen kann besteht sie aus vielen kleinen, um nicht zu sagen winzigen Teilen.
Mit so was ist man einfach eine längere Zeit Beschäftigt.

Zuletzt möchte ich euch gerne noch das Bild zeigen mit dem ich Angefangen habe.



Franzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen